lightbulb by DragonArtz
Licht aus Licht an Taschenlampe
flashlight

Impressum und Disclaimer

für die Seite www.smith-design.de

Seitenbetreiber ist:

Michael Smith
Brahmsstr. 2
86368 Gersthofen

Tel.: 0821/8990296

Kontaktformular


An dieser Stelle möchte ich mich bei Free CSS Templates für die Vorlage zu diesem Design bedanken. Wer neugierig ist: das Original das mich inspiriert hat heisst "Logistix".

Screenshot des Logo von FreeCSSTemplates


Rechtliches:

Es ist weder mein Mutmaßlicher noch tatsächlicher Wille mich von einem Anwalt über einen Rechtsverstoß mittels eines für mich kostenpflichtigen Verfahrens aufklären zu lassen. Falls Du Anmerkungen zu meiner Seite hast, schicke mir doch einfach eine Nachricht - was es auch immer für ein Problem geben mag - ich bin sicher, dass es lösbar ist...

Urheberrecht:

Alle Medien auf meiner Seite sind von mir selbst erstellt oder aus Quellen die es mir erlauben die Medien in der vorhandenen Form zu veröffentlichen. Das Internet ist aber unergründlich - falls es ein Medium einmal geschafft haben sollte die eigentliche Urheberrechtlich geschützte Lizenz zu "verlieren" und andernorts mit GPL-Lizenz aufzutauchen - kann ich ich davon natürlich nichts wissen und verwende das Medium mit bestem Wissen und Gewissen.
Bist Du also Rechteinhaber eines Mediums das ich im Einsatz habe und bist der Meinung ich habe es nicht ausreichend gekennzeichnet oder unrechtmäßig im Einsatz - schicke mir eine kurze Nachricht und ich nenne Quelle und Datum des Funds.
Ansonsten gilt deutsches Urheberrecht auf alle hier gezeigten Medien, nur damit es keine Mißverständnisse gibt...

Datenschutz & Cookies:

Von Deinem Rechner erfasse ich die IP-Adresse - sonst nichts. Die gesetzten Cookies dienen nur dem Komfort, z.B. bekommst Du innerhalb eines bestimmten Zeitraums eine Seite nicht erneut zugesandt, sondern Dein Browser verwendet Dateien aus Deinem Cache um die Ladezeit zu verkürzen.
Die gesammelten Daten verwende ich nur Gruppenbasiert (also "Besucher je Monat" oder "Beliebteste Seite") um meine Seiten interessanter für meine Besucher zu machen. Eine Verbindung zu persönlichen Daten (um Nutzerprofile zu erstellen) ist technisch nicht machbar, bzw. werde ich nicht umsetzen.

Datenschutz & Formulare:

Wenn Du mir eine Nachricht zukommen lässt, werden die Daten die Du mir übermittelst, gleich ob per Email oder über das Kontaktformular, elektronisch verarbeitet und gespeichert. Wenn Du das nicht möchtest schreibe mir einen Brief oder ruf mich an. Daten die mir zugestellt wurden bleiben wenigstens gespeichert bis die Anfrage erledigt ist. Gewöhnlich werden diese Daten (wenn die Anfrage erledigt ist) bei einem Alter von rund 12 Wochen automatisch gelöscht. Wenn Du wissen möchtest ob und welche Daten ich von Dir gespeichert habe, sende mir eine Nachricht - natürlich gebe ich hierzu kostenlos Auskunft.

links:

Auch wenn manche es nicht immer verstehen wollen: das Internet ist idealerweise eine Sammlung von Milliarden Websites die miteinander mittels Link verknüpft sind. Auch ich setze Links zu Seiten die ich interessant finde. Auf die Inhalte dieser Seiten habe ich jedoch (meistens) überhaupt keinen Einfluss. Wie dem auch sei - am Tag der Setzung des Links habe ich mich persönlich vergewissert, dass das Ziel erreichbar und der Inhalt in Ordnung ist. Sollte sich einer dieser Zustände ändern und ich das nicht merken ... schick mir doch einfach eine kurze Nachricht, dann kann ich das gleich aktualisieren.

News & More