lightbulb by DragonArtz
Licht aus Licht an Taschenlampe
flashlight

Über das warum und wie

Vor endlos langer Zeit (ungefähr 33 Jahren Zwinkersmiley ) habe ich das Licht der Welt erblickt...

Ein schwarz-weiss Bild von mir

Seither habe ich ein paar Jahre in Deutschland verbracht, ein paar auch in den USA.

Bestimmt war das eine oder andere Highlight dabei und ich könnte an dieser Stelle über den einen oder anderen Schwank aus meiner Jugend berichten ... aber das mache ich dann doch lieber im Gespräch mit Dir.

Zu meinem Lebenslauf möchte ich eines sagen: was ich heute alles kann, habe ich mir ausschließlich selbst beigebracht. Selbst würde ich nie sagen, dass ich es aussergewöhnlich gut könnte - meine Kunden behaupten das aber gern.
Deine Meinung ist natürlich viel mehr Wert - deswegen schau doch gleich mal zu den Webdesigns oder meinen Prints!

News & More