lightbulb by DragonArtz
Licht aus Licht an Taschenlampe
flashlight

Das Leben in Bildern festhalten

Natürlich fotografiere ich auch gerne - wahrscheinlich wie die meisten Menschen.

Inzwischen habe ich schon eine Menge Zubehör gekauft, Bücher gelesen und experimentiert, damit meine Bilder noch schöner werden. Meine aktuelle Hardware:

  • Olympus E-620 Digital-Spiegelreflexkamera
  • Dörr DAF-42 Aufsteckblitz
  • Zuiko Objektiv 14-42mm (entspricht 28-84mm für 35mm-Film Kameras)
  • Zuiko Objektiv 70-300mm (entspricht 140-600mm für 35mm-Film Kameras)
  • weitere Kleinigkeiten wie High-Speed CF-Karten, Stativ, etc.

Seit November 2006 (Kauf der Olympus E-10) bis heute, März 2009, habe ich etwas über 7100 Bilder auf meiner Festplatte (also nur die guten...). Meine E-400 hat nach 14 Monaten rd. 4500 Auslösungen auf dem Zähler...

Hier siehst Du ein paar Bilder die ich Dir gerne zeigen möchte:
Logisch, das ist nicht alles. Prinzipiell veröffentliche ich aber keine Personenfotos (außer die Personen sind einverstanden), keine Kinderfotos und keine Auftragsfotos, außer der Auftraggeber ist einverstanden.


Klicke auf ein Bild um es zu vergrößern. Klicke außerhalb oder auf das X um das Bild zu schließen. Mit den Links 'Zurück' und 'Weiter' oder den Pfeiltasten und kannst Du zwischen den Bildern navigieren.

Fotografien


Ach ja!
Bei Flickr hab ich ja auch noch Fotos!

News & More